Über mich

 

Ich bin Manuela Sherina Bischof, mit meinem Lebenspartner habe ich zwei wundervolle Töchter. Meine Familie ist mein größter Lehrmeister – sie hat mich erkennen lassen, dass jeder Mensch sein wahres ICH nur dann erforschen und entfalten kann, wenn ihm sein Gegenüber mit einer inneren Haltung der Liebe und des Mitgefühls begegnet.

Auf diesen Weg bin ich 2001 gekommen, als ich einen Vortrag zum Thema »Aura« besuchte. Das Gehörte war so spannend für mich, dass ich beschloss, mich intensiv darauf einzulassen. Ich lernte die Aura zu spüren, aus ihr die Gefühle zu lesen, sie mit der Kraft der Farben zu stärken und zu schützen – das Farbsystem von Aura-Soma® ist mir dabei eine wunderbare Begleitung.

Unsere Aura und alles damit Zusammenhängende ist so vielseitig, umfangreich und faszinierend, dass ich auch heute noch täglich Neues lernen und erfahren darf.