Banner

Profil2kleinIch bin Manuela Sherina Bischof, mit meinem geliebten Lebenspartner habe ich zwei wundervolle Töchter. Meine Familie ist mein größter Lehrmeister – sie hat mich erkennen lassen, dass jeder Mensch sein wahres ICH nur dann erforschen und entfalten kann, wenn ihm sein Gegenüber mit einer inneren Haltung der Liebe und des Mitgefühls begegnet.

Auf diesen Weg bin ich 2001 gekommen, als ich einen Vortrag zum Thema »Aura« besuchte. Das Gehörte war so spannend für mich, dass ich beschloss, mich intensiv darauf einzulassen. Ich lernte die Aura zu spüren, aus ihr die Gefühle zu lesen, sie mit der Kraft der Farben zu stärken und zu schützen – das Farbsystem von Aura-Soma® ist mir dabei eine wunderbare Begleitung. Unsere Aura und alles damit Zusammenhängende ist so vielseitig, umfangreich und faszinierend, dass ich auch heute noch täglich Neues lernen und erfahren darf.

Meine bisherigen Ausbildungen auf diesem Gebiet sind:

    *2005: Aura-Soma-Beraterin, Level 3
    *2006 - 2012: Existenzanalyse und Logotherapie nach Viktor Frankl:         Beratung und Begleitung
    *2009 - 2011: Einweihung in verschiedene Energiekanäle
    *2010 - 2012: Medialer Zirkel bei Ingrid Grabher
    *2011 - 2013: Medialer Zirkel bei Isabella Nußbaumer
    *2013: Seminarwoche Dev Aura – Intensivarbeit mit Aura-Soma®
    *2015: Seminarwoche Dev Aura – Intensivarbeit mit Aura-Soma®
    *2015: Umgang mit der Zeitlichkeit, Weiterbildung der 
     Existenzanalyse
    *2016: Die 7 Schritte des Loslassens
    *2017: Einführung in die Kontemplation
    *2017: Seminarwoche Dev Aura – Intensivarbeit mit Aura-Soma®
    *2017: Be the star you are
    *2018: Kongress der Existenzanalyse zum Thema "Wie innerer                Wachstum gelingen kann
    *2018: Beyound Colour - Aura-Soma Update
    *2018: Maria Magdalena und Jesus Christus mit Karina Wagner und         Jeanne Ruland
   *2019: Kundalini Yoga mit Karina Wagner

 

Von mir initiierte & realisierte (Herzens)Projekte:

    *2015 und 2016: Tagesseminar »Innere Kraftquelle zum
     ganzheitlichen Wollen«
– bereits zwei Mal mit Mitarbeiterinnen des

     AMS Vorarlberg im Rahmen der Karriereförderung für Frauen
     durchgeführt.
    *2016 - 2017: »Bildung mit Herz« – Workshops für Kinder der Volks-
     und Mittelschule Schwarzach.

Diese Ausbildungen und Projekte gaben mir die Gelegenheit, mein Handeln neu zu verstehen und eine neue innere Haltung zum Leben zu entwickeln. Ich durfte viel über die Psyche und Emotionen des Menschen lernen und an mir selbst erfahren. Die Einweihung in verschiedene Energiekanäle rundet meine Arbeit mit Kindern und Erwachsenen ab. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, diese Energie zum Wohle all jener durch mich fließen zu lassen, die dieses Angebot annehmen möchten.

Du willst einen Termin mit mir vereinbaren? Ruf mich einfach an (+43 650 378 07 03) oder schreib mir ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!– ich freue mich auf dich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok