Banner

Lass dein inneres Licht hell in die Welt strahlen

Ich lade dich ein, diesen Frühlingsbeginn nicht nur im außen mit dem neuen Licht zu genießen, sondern auch dein inneres Licht hell leuchten zu lassen. Gönn dir eine Atempause vom Alltag um neue Kräfte zu aktivieren, dich in deinem inneren Licht auszurichten und den Fokus für die nächsten Wochen und vielleicht Monate zu legen.colorfulheart

Wir werden in diesen Stunden unserer Aura nähren und stärken, Übungen aus dem Kundalini-Yoga praktizieren und unser innere Licht aktivieren.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine verbindliche Anmeldung.

Sonntag, 31. März 2019 von 18:30 bis 20:30 Uhr
Energieausgleich € 10
Happy Buddha

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok