Banner

humanfernglasDie Lernwerkstatt für Kinder und Jugendliche (in) der neuen Zeit ist ein Ort, an dem Kinder und Jugendliche mit ihren schöpferischen Gaben und Talenten willkommen sind. Es ist ein Ort, an dem junge Menschen ihre sensitiven Fähigkeiten kennenlernen und einsetzen lernen.

Jeder einzelne Mensch in diesem Universum ist einzigartig, großartig und wertvoll. Jede und jeder von uns ist mit schöpferischem Potential gesegnet worden. Unsere Aufgabe ist es, dieses Potential zum höchsten Wohl in die Welt zu bringen.
Dafür ist es notwendig seine Wirkungsfähigkeit zu kennen, auf sein Können zu vertrauen und auch darauf, dass alles in dieser Welt von etwas größerem gehalten ist. 

Für all diese Themen und noch viele mehr gibt es die Lernwerkstatt für Kinder und Jugendliche (in) der neuen Zeit.

Hier wird gelacht, meditiert, Neues ausprobiert, in sein wahres Wesen eingetaucht, ... Es ist Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung in einem.

Die jungen Menschen lernen ihre Energiezentren kennen, die Kraft der Farben, lernen ihren Körper zu spüren, Grenzen setzen und artikulieren und erfahren in all dem eine Stärkung ihres Selbstwerts: In Beziehung treten mit sich und seinen Mitmenschen – was bedeutet das für mich?
Sie lernen ihre Fähigkeiten im Alltag einzusetzen und sollen sich dadurch als wichtigen, wertvollen und gleichberechtigten Teil in unserer Gesellschaft erleben und erfahren.

Für starke, junge Menschen braucht es starke, erwachsene Persönlichkeiten, die Kindern und Jugendlichen im Alltag begleiten. Deshalb lege ich allen Eltern und Erzieher*innen eine regelmäßige Reflexion bzw. Coaching ans Herz. So können alle gemeinsam wachsen, reifen – sich in ihrer Persönlichkeit entfalten.

Hier ein Überblick über die Themen:

1. Vormittag . Farben und ihre Bedeutung und Kraft für uns - 17. November 2018 im Zentrum für Autogenes Training in Dornbirn.
2. Vormittag - Unsere Chakren und Aura - Samstag, 06. April 2019 
3. Vormittag - Bei sich sein und seine Grenzen kennen, sich abgrenzen und energetisch schützen - Samstag, 25. Mai 2019 
4. Vormittag - Möglichkeiten der Lichtarbeit - Samstag, 05. Oktober 2019
6. Vormittag – Es ist gut, dass ich da bin - Samstag, 16. November 2019

Die Lernwerkstatt beginnt immer um 09:30 Uhr und endet um 12 Uhr. Ort der Veranstaltung ist das "Zentrum für Autogenes Training" in Dornbirn, Kirchgasse 7 (Oberdorf). 
Kosten pro Vormittag € 30. Geschwisterrabatt 50%. 
Ich bitte dich, dein Kind anzumelden unter 0650/378 0703 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die Kinder und Jugendlichen arbeiten in diesen Stunden intensiv. Das kann manchmal ermüdend sein. Bitte gönnt ihnen nach diesen Stunden etwas Ruhe:)

Die Lernwerkstatt ist ein großes Herzensthema für mich. Ich freue mich, den jungen Menschen neue Möglichkeiten und Wege für ihren Alltag mitgeben zu können. Wenn auch du dich gerufen fühlst und nicht mehr ganz so jung bist, dann hast du sicherlich ein inneres Kind in dir, welches Unterstützung braucht. Meld dich einfach per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0650/378 0703 bei mir, ich bin gerne auch für dich da<3.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok