Banner

Werde, der du bist (Nitzsche)


Halte kurz inne und blicke auf dein bisheriges Leben zurück - welche Fragen kommen in dir auf?
Lebst du ein Leben ganz nach deinen Wünschen, erfüllt und glücklich?
Gibt es in deinem Leben vielleicht Situationen, in denen du Verantwortung für liebgewonnen Menschen übernimmst die dir Kraft und Energie nehmen ?
Stellst du deine Bedürfnisse für deinen Partner/für deine Familie hinten an?
Musstest du einen lieben Menschen aus deinem Leben loslassen und mit ihm ist deine Freude am Leben gegangen?
Fragst du nach dem Sinn in deinem Leben?
Funktionierst du nur noch – oder lebst du auch?
Erdrücken dich die Pflichten deines Alltags und die Erwartungen deiner Familie / deiner Freunde / deiner Kollegen?
Wie schränkst du dich ein?

Dann ist es jetzt Zeit für dich, zu dir zurück zu finden.
Gib dir und deiner Seele Raum und Zeit.
Aktiviere deine Kräfte, übernehme Verantwortung für dein Leben.
Entwickle ein freudvolles Ja zu deinem Leben.
Achtsam und Aufmerksam Schritt für Schritt ! Eintauchen in die Lebensfreude, den Lebensfluss.


Hier einige ergänzende Gedanken, wo meine Beratung für Kinder und Erwachsene auch unterstützend wirkt:

  • Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten
  • Nervosität
  • Stärkung des Selbstvertrauen und des Selbstwerts
  • Hohe Sensitivität
  • Schlafstörungen und es gibt keine medizinische Ursache dafür
  • Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung
  • Neuorientierung
  • Körperliche Beschwerden und es gibt keine medizinische Erklärung dafür gibt
  • Persönlichkeitsstärkung
  • Personalität in der Führung
  • Deine Seele viele Verletzungen erfahren hat. 


Jede Veränderung beginnt in dir. Beginne deine Träume und deine Herzenswünsche in dein Leben zu integrieren.
Ich freue mich über dein Vertrauen, dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Die Existenzanalyse unterstützt uns bei der Suche des Ja in unserem Leben. Worum geht es mir eigentlich? Was bewegt mich? Wie bewegt es mich?
Sie hilft uns, in unsere Eigen-ver-antwortung zurück zu finden, wo wir sie aus der Hand gelassen haben. Wir entdecken mehr und mehr unsere Einzigartigkeit wieder. Dadurch entsteht eine neue Lebensfreude, Lebensenergie und Freiheit. Werde zum Gestalter deines Lebens!

Die Existenzanalyse ist eine vom Bundesministerium anerkannte Psychotherapierichtung, und ein von der Wirtschaftskammer zertifizierter Lehrgang in Lebens- und Sozialberatung.

Für eine Beratung nimm dir 60 Minuten Zeit, der Energieausgleich beträgt € 80. 

Du interessierst dich für eine Beratung? Dann ist mein Seelen-Verwöhn-Paket vielleicht auch interessant für dich. 

Du willst einen Termin mit mir vereinbaren? Ruf mich einfach an (+43 650 378 07 03) oder schreib mir ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – ich freue mich auf dich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok