Banner

B MG 7385Eine Energiebehandlung wirkt unterstützend auf unser Wohlbefinden, löst Disharmonien im feinstofflichen Bereich, entfaltet unsere Talente, öffnet uns für neue Wege und den Raum der Stille in uns, bringt tiefe Entspannung, stärkt die Selbstheilungskräfte, ... Durch die sanften Berührungen am Körper haben wir die Möglichkeit unsere Gefühle und unseren Körper bewusster zu spüren und wahrzunehmen. Sie ersetzt keinen Arztbesuch!

Ich freue mich sehr, dir die Energien weitergeben zu dürfen. Sie sind immer mit allem kombinierbar und zu jeder Therapie oder Behandlung unterstützend. Nach einer Energiebehandlung sollte 8 Stunden lang weder geduscht noch gebadet werden, damit sich ihre Wirkung ganz entfalten kann. Auch Tiere lieben eine Energiebehandlung.

Eine Energiebehandlung dauert ca. 60 Minuten zum Energieausgleich von € 80. 

Du möchtest eine Energiebehandlung? Dann ist mein Seelen-Verwöhn Paket  vielleicht auch Interessant für dich.

Du willst einen Termin mit mir vereinbaren? Ruf mich einfach an (+43 650 378 07 03) oder schreib mir ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – ich freue mich auf dich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok