Banner

Unsere Aura ist ein elektromagnetisches Feld und umhüllt unseren Körper. Sie wird auch unser Lichtkörper genannt. In unserer Aura sind all unsere Talente, Eigenschaften, Vorlieben, Ängste, Sorgen, Schocks usw. gespeichert. Hier ist dein höchstes Potential enthalten.
Gold Gelb PomanderTäglich nähren und reinigen wir unseren physischen Körper. Und so sollten wir es auch mit unserer Aura machen.

Bei einer Aura Reinigung - für Kinder und Erwachsene - wird das Energiefeld gereinigt, genährt und gestärkt. Dabei bekomme ich Informationen über die Energien, die zurzeit in deinem Energiefeld aktiv sind. Das können stärkende und auch schwächende Energien sein. Durch die Kraft der Farben von Aura-Soma bringe ich deine Aura in Balance, löse Disharmonien im feinstofflichen Bereich und stärke sie. So hast du mehr Lebensenergie, Lebensfreude, Klarheit, .... im Alltag. Im Anschluss besprechen wir alles.

Nimm dir für die Aura-Reinigung ca. 60 Minuten Zeit zum Energieausgleich von € 80.

Du möchtest eine Aura-Reinigung? Dann ist mein Seelen-Verwöhn-Paket vielleicht auch interessant für dich. 

Du willst einen Termin mit mir vereinbaren? Ruf mich einfach an (+43 650 378 07 03) oder schreib mir ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – ich freue mich auf dich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok