Banner

Lass dein inneres Licht hell in die Welt strahlen

Ich lade dich ein, diesen Frühlingsbeginn nicht nur im außen mit dem neuen Licht zu genießen, sondern auch dein inneres Licht hell leuchten zu lassen. Gönn dir eine Atempause vom Alltag um neue Kräfte zu aktivieren, dich in deinem inneren Licht auszurichten und den Fokus für die nächsten Wochen und vielleicht Monate zu legen.
image.png
Wir werden in diesen Stunden unserer Aura nähren und stärken, Übungen aus dem Kundalini-Yoga praktizieren und unser innere Licht aktivieren.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine verbindliche Anmeldung.

Sonntag, 31. März 2019 von 18:30 bis 20:30 Uhr
Energieausgleich € 10
Happy Buddha, Wolfurt

candy 1678933 1920Wenn wir mit lieben Menschen oder Gleichgesinnten unsere Zeit verbringen, dann gelingt es uns oft ganz leicht, unser Herz zu öffnen und uns ganz der Liebe und der Magie in dieser Zeit hinzugeben. Diese Momente sind so wertvoll um neue Erfahrungen zu machen, sich zu öffnen Stück für Stück ein bisschen mehr sein wahres Wesen entdecken, neue Freundschaften schließen, der Seele Raum geben. Es sind Momente in denen Raum und Zeit sich auflösen können und die göttliche Einheit durch uns wirkt.
Du empfindest tiefen Frieden und Liebe in dir. Gepaart mit Freude und Leichtigkeit, dein inneres Kind jubiliert. Die Liebe möchte sich in unser aller Leben mehr und mehr Raum nehmen und wir dürfen ihr mehr Raum geben. 

Zurück im Alltag gelingt es uns oft nicht, diesen Frieden und diese Liebe in uns zu halten. Es gibt Menschen die ticken einfach total anders und wir fallen dadurch aus unserer Energie raus. Gerade für Menschen mit einem geringen Abwehr- und Grenzschutz ist es wichtig, sich immer wieder bewusst zu machen, dass die Gefühle und Launen mancher Mitmenschen keinen Einfluss auf das eigene Empfinden haben dürfen. Wenn jemand schlecht gelaunt ist und seine Laune an dir auslässt, dann nimm sie einfach nicht an. Atme in dein Herz, spür die Liebe und den Frieden in deinem Herz und bleib bei dir. Es hilft sehr, in dieser intensiven Zeit wo viele Seelen verunsichert sind, sich täglich mit der bedingungslosen Liebe des Schöpfers zu verbinden. Den eigenen Geist, die Seele, das Herz mit dieser Liebe zu nähren und zu stärken um den Menschen im Alltag immer wieder mit Liebe begegnen zu können. Es nützt uns nichts, wenn wir genauso reagieren wie manch unserer unfreundlichen Mitmenschen, es streut nur neues Karma. Göttin Birgit unterstützt dich dabei, dein Licht zu wahren und nicht zu weichen, wenn du sie darum bittest. Lasst uns alte Bahnen des Gegeneinanders verlassen und neue Bahnen des Miteinanders gestalten!

Liebe Seele,

ich möchte dir heute eine Weihnachtsgeschichte weitergeben, die mich sehr berührt hat. Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein lichtvolles 2019. Möge der goldene Strom des Segens deine Wege erfüllen.

Ich danke dir für dein Vertrauen, dass du auch in diesem Jahr deine Anliegen in meine Hände gelegt hast. 

Von Herzen Manuela Sherina

IMG 3557

Vier Kerzen
Am Adventskranz brannten vier Kerzen. Draußen lag Schnee und es war ganz still. So still, dass man hören konnte, wie die Kerzen miteinander zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht gibt Sicherheit, doch auf der Welt gibt es so viele Kriege. Die Menschen wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verglomm schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr. Was macht es für einen Sinn, ob ich brenne oder nicht?" Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze verlosch.
Leise und sehr zaghaft meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße LIEBE. Mir fehlt die Kraft weiter zu brennen; Egoismus beherrscht die Welt. Die Menschen sehen nur sich selbst, und sie sind nicht bereit, einander glücklich zu machen." Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind ins Zimmer. Erstaunt schaute es die Kerzen an und sagte: "Warum brennt ihr nicht? Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein." Betrübt ließ es den Blick über die drei verloschenen Kerzen schweifen.
Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Sei nicht traurig, mein Kind. So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG."
Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe wieder zu Leben.
Autor unbekannt

Gold Gelb PomanderLiegt dir das Wohl von Mutter Erde am Herzen? Möchtest du ihr gerne etwas Gutes tun? Und dir gleich auch? Dann mach doch das Pomander Ritual von Aura-Soma. Durch die Essenzen der Pflanzen, Kristalle und Farben klärst, nährst und stärkst du dein Energiefeld und das Feld von Muttter Erde. Für mich gehört dieses Ritual zum täglichen Ablauf wie Duschen. 

https://www.youtube.com/watch?v=pISOuMZYawM

Die Pomanders gibt es in 17 verschiedenen Düften und Farben mit unterschiedlichen Wirkungsbereichen. Welcher Pomander für dich der richtige ist, können wir bei einem persönlichen Gespräch herrausfinden. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok