Banner

Liebe Menschen-Seele❤

Ich verspüre gerade große Freude, dass DU mit mir in dieser spannenden Zeit lebst. Es erfüllt mein Herz mit tiefer Dankbarkeit, dass ich dich schon einmal oder vielleicht auch schon öfters, auf deinem Lebensweg begleiten durfte. Danke für dein Sein und dein Wirken in dieser spannenden Zeit.

Aura Soma Bottles Purple KopieWir leben in einer Zeit, die viele Herausforderungen für uns bringt. Strukturen, die uns viele Jahre Sicherheit gegeben haben, passen nicht mehr für unsere Zukunft. Vieles ist im Wandel, ver-ändert sich, löst sich usw. Veränderung bringt oft Unsicherheit, Ängste und Sorgen mit sich. Wir sorgen uns um unsere Zukunft, weil wir nicht wissen, wie sie werden wird. Was kommt auf uns zu? Es fehlt uns das bedingungslose Vertrauen und die Gewissheit, dass uns das Leben immer das Beste bringt. In jedem Moment! Wenn du auf dein Leben zurückschaust, gibt es da Momente, wo du sagst, da hat mich das Leben total im Stich gelassen? Oder ergibt in der Rückschau vieles Sinn, was in deinem Leben geschehen ist?

Wir haben die geniale Möglichkeit, uns immer wieder neu zu erfinden und zu entdecken. Das Leben möchte sich durch uns neu erfinden. Wir sollten ihm diese Chance geben und darauf vertrauen, dass es sich zu unserem Besten entwickelt und wertvoll für uns und alle Beteiligten ist.

Die Öle von Aura-Soma® sind für mich seit 18 Jahren unverzichtbar. Täglich verwende ich sie und habe schon soooo viele spannende, erlösende, ermutigende Erkenntnisse gewonnen. Sie sind für mich ein wundervolles Hilfsmittel für den persönlichen Wachstum und helfen immer wieder die beste Version meines Selbst zu entwickeln. Meine Seele war oft müde, traurig und hoffnungslos. Manchmal gibt es diese Tage immer noch. Doch dazwischen gibt es unendlich viele schöne, leichte, freudvolle, erfüllte Tage, die sich total richtig für mich anfühlen.

Wenn du magst, schauen wir gemeinsam, wo deine Seele steht, was sie uns sagen und zeigen möchte. Die Welt braucht die beste Version von dir für diese spannende Zeit. Bist du bereit?:)
Folgendes Angebot kann ich dir anbieten: Aura-Reinigung, Aura-Soma-Farbauswahl inkl. einem Fläschchen und Energiebehandlung – nimm dir dafür 90 Minuten Zeit, dein Beitrag beträgt € 111.

c636d2c9 a706 49d0 9a4c 8ddc2a3586c0Kennst du das auch? Dein Kind hat Handyfreie Zeit und kommt alle zwei Minuten zu dir mit der Information: „Mama, mir ist langweilig. Was soll ich tun?“. Ich muss grad schmunzeln über diese Situationen😁 Ich reagiere dann oft mit der Aussage: „Wunderbar, genieße es, solange dir noch langweilig ist“.
Dann brauche ich ein bisschen Geduld und Hartnäckigkeit, denn sie kommt ja mehr als einmal mit der Information – doch irgendwann taucht sie ein in ihr kreatives Potenzial und kommt Ewigkeiten später mit unglaublichen Ideen, Erneuerungen, aufgeräumtem Zimmer usw. wieder zurück.

Wenn eure Kids und Teens rund um die Uhr mit irgendwelchen elektronischen Geräten oder Freizeitaktivitäten beschäftigt sind, ist kein Raum für Kreativität da. Liebe Eltern, ich kann euch nur ermutigen, euren Kids und Teens Möglichkeiten zu eröffnen, damit sie in ihre Kreativität eintauchen können. Es bietet großes Potenzial für unsere Zukunft.

Im Bild das Ergebnis meiner Tochter: ein neues Möbel in ihrem Zimmer!

Lass dein inneres Licht hell in die Welt strahlen

Ich lade dich ein, diesen Frühlingsbeginn nicht nur im außen mit dem neuen Licht zu genießen, sondern auch dein inneres Licht hell leuchten zu lassen. Gönn dir eine Atempause vom Alltag um neue Kräfte zu aktivieren, dich in deinem inneren Licht auszurichten und den Fokus für die nächsten Wochen und vielleicht Monate zu legen.
image.png
Wir werden in diesen Stunden unserer Aura nähren und stärken, Übungen aus dem Kundalini-Yoga praktizieren und unser innere Licht aktivieren.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine verbindliche Anmeldung.

Sonntag, 31. März 2019 von 18:30 bis 20:30 Uhr
Energieausgleich € 10
Happy Buddha, Wolfurt

candy 1678933 1920Wenn wir mit lieben Menschen oder Gleichgesinnten unsere Zeit verbringen, dann gelingt es uns oft ganz leicht, unser Herz zu öffnen und uns ganz der Liebe und der Magie in dieser Zeit hinzugeben. Diese Momente sind so wertvoll um neue Erfahrungen zu machen, sich zu öffnen Stück für Stück ein bisschen mehr sein wahres Wesen entdecken, neue Freundschaften schließen, der Seele Raum geben. Es sind Momente in denen Raum und Zeit sich auflösen können und die göttliche Einheit durch uns wirkt.
Du empfindest tiefen Frieden und Liebe in dir. Gepaart mit Freude und Leichtigkeit, dein inneres Kind jubiliert. Die Liebe möchte sich in unser aller Leben mehr und mehr Raum nehmen und wir dürfen ihr mehr Raum geben. 

Zurück im Alltag gelingt es uns oft nicht, diesen Frieden und diese Liebe in uns zu halten. Es gibt Menschen die ticken einfach total anders und wir fallen dadurch aus unserer Energie raus. Gerade für Menschen mit einem geringen Abwehr- und Grenzschutz ist es wichtig, sich immer wieder bewusst zu machen, dass die Gefühle und Launen mancher Mitmenschen keinen Einfluss auf das eigene Empfinden haben dürfen. Wenn jemand schlecht gelaunt ist und seine Laune an dir auslässt, dann nimm sie einfach nicht an. Atme in dein Herz, spür die Liebe und den Frieden in deinem Herz und bleib bei dir. Es hilft sehr, in dieser intensiven Zeit wo viele Seelen verunsichert sind, sich täglich mit der bedingungslosen Liebe des Schöpfers zu verbinden. Den eigenen Geist, die Seele, das Herz mit dieser Liebe zu nähren und zu stärken um den Menschen im Alltag immer wieder mit Liebe begegnen zu können. Es nützt uns nichts, wenn wir genauso reagieren wie manch unserer unfreundlichen Mitmenschen, es streut nur neues Karma. Göttin Birgit unterstützt dich dabei, dein Licht zu wahren und nicht zu weichen, wenn du sie darum bittest. Lasst uns alte Bahnen des Gegeneinanders verlassen und neue Bahnen des Miteinanders gestalten!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok