Banner

In den verschiedensten Klassen der Volks- und Mittelschule Schwarzach finden von März bis Juli 2017 Workshops statt. Die Lehrpersonen hatten die Möglichkeit aus einem umfangreichen Ideenpool zu wählen. Alle Workshops haben immer das Ziel
  • die ICH-Stärke des Kindes zu stärken
  • Gefühle zu erkennen und Möglichkeiten des Ausdrucks zu erfahren
  • sowie Übungen zur Stärkung der Konzentration

Ein - wie ich finde - wunderschöner Zusatzeffekt des ganzen Projektes ist die große Beteiligung der Schwarzacher Bevölkerung. Fast alle Workshopleiterinnen kommen aus Schwarzach. 

  • Kräuterwanderung mit Andrea Vögel vom Kneippverein aus Schwarzach
  • Stärkung durch die Kraft der positiven Gedanken und Meditation mit Daniela Knapp, Schwarzach
  • Yoga mit Rigmor Denz, Schwarzach
  • Augengymnastik mit Rigmor Denz, Schwarzach
  • Capoeira mit Luciana Schwendinger, Schwarzach
  • Tanzworkshops mit Andrea Anwander, Schwarzach
  • Kreatives Malen mit dem Farbsystem Aura-Soma(R) mit Dipl. Päd. Caroline Rusch und mir
  • Jodeln mit Evelyn Mennel, Andelsbuch
  • Jin Shin Jyutsu mit Ilse Fraisl, Satteins

Du willst einen Termin mit mir vereinbaren? Ruf mich einfach an (+43 650 378 07 03) oder schreib mir ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – ich freue mich auf dich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok